Das Auersperg

Stilvoller Luxus

Mitten in Österreich steht ein über
1000 Jahre altes Schloss. Mit dem
Potential für ein hochwertiges und
stilvolles Hideaway.

EIN STILLES RETREAT

Das Schloss Ernegg wurde erstmals im Jahre 979 urkundlich erwähnt. Damals schenkte Otto II. den Landstrich zwischen den beiden Erlaufflüssen dem Bischof Wolfgang von Regensburg. Heute ist es im Besitz der Familie Auersperg.

Dasauersperg0

DAS AUERSPERG

Das Schloss und sein weitläufiges Areal hat das Potential für ein Luxus-Retreat mitten in Österreich. Auf der Basis einer Studie der PKF Hotelexperts Group haben wir den Auftrag bekommen, diese Vision schon in einem frühen Stadium sichtbar zu machen. Wir konnten also kreativ und visionär eine Marke erschaffen, die alle Möglichkeiten für Investoren sichtbar macht. Wir haben mit modernen Möbeln in Kombination mit antiken Elementen schon das spätere Aussehen möglichst greifbar inszeniert.

Das Ergebnis ist das Auersperg, eine Marke, die für stilvollen Luxus in einer Kombination aus Moderne und Tradition mitten in unberührter Natur steht. Die Auftraggeberin, Georgina Newall, war von der Umsetzung begeistert. Sowohl gedruckte und hochwertig veredelte, als auch digitale Kommunikationsmittel wurden für dieses Projekt produziert.

Dasauersperg1
Dasauersperg2
Auerspergstempel
Auerspergipad